wie du aktuell mit mir arbeiten kannst

Zur Zeit ist keine intensive Einzelbegleitung möglich. Wenn du trotzdem mit mir an deiner Stimme arbeiten möchtest, schau doch mal in mein Workshop- und Gruppenangebot.

Bei akuten Stimmbeschwerden können nach Kapazität 1-3 Einzeltermine für eine Einschätzung und Beratung von mir als Stimmtherapeutin vereinbart werden.

Newsletter

Konzerteinladungen zu meinen Auftritten als Sängerin, sowie Updates zum Kurs- und Workshopangebot im Studio für Stimme versende ich in regelmäßigen Abständen (ca. 1-2 Mal pro Monat) per Mail. Hier anmelden, um nichts zu verpassen:

Mein Angebot

Sophie Wenzel Mezzosopran Gesangsunterricht

GESANG

Du möchtest deine Gesangstechnik verbessern, um beim Singen zu mehr musikalischer Freiheit und Ausdrucksfähigkeit zu finden? Du leidest als Berufssänger:in unter den Folgen einer Covid-Infektion? Du bist Anfänger:in und möchtest deine Singstimme entdecken? 

Sophie Wenzel Mezzosopran Sprechcoaching

SPRECHEN

Du bist beruflich auf deine Stimme angewiesen und kommst häufiger an deine Belastungsgrenze? Du möchtest herausfinden, wie du dein stimmliches Potenzial beim Sprechen besser nutzen kannst? Gesundes und resonanzvolles Sprechen kann man erlernen! 

Sophie Wenzel Mezzosopran Stimmtherapie

STIMME

Du bist nach längerem Sprechen oder Singen häufig heiser oder deine Stimme manchmal ganz weg? Sprechen ist anstrengend oder tut weh? Finde heraus, ob eine Stimmtherapie für dich sinnvoll ist. Ich berate dich gerne zu deinen individuellen Möglichkeiten auf deiner Reise in die Stimmgesundheit!

Hier entlang

Für mehr Infos zu meiner Arbeit und meinem Ort für Stimmbildung in Frankfurt am Main:

Noch Fragen?

Schreib' mir gerne eine Nachricht.